Mittwoch, 20. Januar 2016

NYX Contour Pro Palette Review

In der letzten Zeit habe ich viele Neuzugänge, in meinem Schminktisch, begrüßen dürfen.
Dazu gehört auch die NYX Contour Pro Palette.

Ich habe sie getestet und muss sagen, dass ich wirklich kein schlechtes Wort darüber verlieren kann.



Das ganze ist schlicht schwarz gehalten, der Deckel ist aus klarem Acryl mit NYX Logo,so dass man sich direkt ein Bild von den Nuancen machen kann.
Zusätzlich ist die Palette in dünner Pappe verpackt, auf der Rückseite befindet sich noch einmal eine Erklärung,wie man was benutzt und wozu man eigentlich konturiert,finde ich gerade für "Neulinge" super!


Insgesamt gibt es in dieser Puder Palette 8 Nuancen, 4 zum Highlighten und 4 zum Konturieren, jedes Puder kann einzeln raus genommen (wenn es z.B. leer ist) und durch ein neues ersetzt werden.
Das spart Geld!



Das Produkt hat (NYX typisch) eine gute Pigmentierung, und ist vielseitig einsetzbar!
Ich bin z.B. eine Blassnase und bin froh über helle Nuancen, die etwas dunkleren und wärmeren benutze ich entweder als Bronzer oder als Lidschatten.
Das gelbliche "Banana Powder" benutze ich entweder um meinen Concealer zu setten oder um meine Partien unter den Augen zu betonen.

Am meisten aber habe ich mich in den weißen Highlighter verliebt "Ice Queen", er ist richtig toll und hinterlässt ein wunderschönes finish auf der Haut , man braucht gar nicht viel von dem Produkt,was wiederum hohe Ergiebigkeit und Langlebigkeit verspricht.

Zusätzlich empfinde ich die NYX Contour Palette als super Dupe zu der Contour Powder Palette von Anastasia Beverly Hills!
Leider sind ABH Produkte in Deutschland nur schwer zu bekommen und generell nur über das Internet,da kann man aber vorher nicht swatchen,was bei teurem High End Make Up ein großer Nachteil ist.
(NYX Palette 19.99€ bei Douglas)
Allein deswegen bin ich so glücklich,dass mir das bestellen zukünftig erspart bleibt und ich einfach dieses tolle Produkte beim Douglas kaufen kann.

Fazit: Kauft sie euch! :)

Mrs. Mint



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen